News

Garantiert ein dauerhafter Schutz mit Einscheiben-Sicherheitsglas SECURIT®

Wegen der aktuellen Gefährdung durch das CORONA-Virus werden in vielen Ladengeschäften, aber auch bei Banken, Behörden und anderen Institutionen transparente Aufsteller oder Abtrennungen z.B. aus Plexiglas als...

Gemeinsam stark durch die Covid-19 Pandemie

Die Gesundheit unserer Kunden, Mitarbeiter und Zulieferer liegt uns am Herzen und es wurden bereits schon umfangreiche Schutzmaßnahmen an unseren SGIC Standorten umgesetzt und eingeführt, um die Gesundheit unserer Mitmenschen zu schützen und unsere...

kein Thema ist aktuell gesellschaftspolitisch und medial so präsent wie die Ausbreitung und die Maßnahmen zum Coronavirus.

Auch uns liegt die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Kunden und Zulieferer am Herzen. Aus diesem Grund wurden bereits schon umfangreiche Maßnahmen ergriffen,...

Auszeichnung - TOP EMPLOYER 2020

Auch in diesem Jahr wurde SAINT-GOBAIN Deutschland, zu dem auch das SAINT-GOBAIN ISOLIERGLAS-CENTER gehört, wieder mit dem "TOP EMPLOYER" zertifiziert und gehört somit zum 13. Mal in Folge zu den besten Arbeitgebern des Landes.

Grundlage der Zetifizierung ist eine...

Größtes zertifiziertes Passivhaus - Studentenwohnheim Gillies Hall, Frankston/Australien

Das im Februar 2019 fertiggestellte Studentenwohnheim Gillies Hall  für die Monash University auf dem Peninsula-Campus in Frankston, nahe Melbourne, Australien, umfasst 150 Einzelzimmer sowie mehrere...