Auszeichnung "TOP EMPLOYER 2020"

Auszeichnung - TOP EMPLOYER 2020

Auch in diesem Jahr wurde SAINT-GOBAIN Deutschland, zu dem auch das SAINT-GOBAIN ISOLIERGLAS-CENTER gehört, wieder mit dem "TOP EMPLOYER" zertifiziert und gehört somit zum 13. Mal in Folge zu den besten Arbeitgebern des Landes.

Grundlage der Zetifizierung ist eine jährlich stattfindende Erhebung unter den weltweit führenden Arbeitgebern. Die Zertifizierung erlangen laut TOP Employers Institute nur Arbeitgeber, die sich konsequent und langfristig um ihre Personalplanung und Personalführung bemühen.

Besondere Stärken konnten wir in den Kategorien Personalplanung, Karriere- und Nachfolgeplanung sowie Training und Entwicklung unter Beweis stellen. Aber auch in den anderen Kategorien konnten die sehr guten Ergebnisse des letzten Jahres aufrechterhalten werden.

Darüber hinaus erlangte SAINT-GOBAIN auch für 2020 den Titel "TOP Employer Europe" und wird zudem durch erfolgreiche Zertifizierungen in insgesamt 35 Ländern weltweit zum fünften Mal in Folge mit dem Titel "TOP Employer Global" ausgezeichnet.