Das Saint-Gobain Isolierglas-Center auf der 18. Ausbildungsmesse in Bamberg

Das Saint-Gobain Isolierglas-Center auf der 18. Ausbildungsmesse in Bamberg

Was soll aus mir werden? Welchen Beruf will ich ausüben? Was kann man hier in der Region Bamberg eigentlich lernen und als was arbeiten? Diese Fragen treiben wohl die meisten Schulabgänger an. Gute Antworten und viel Weitblick bietet dafür die Ausbildungsmesse Bamberg. Sie sorgt seit 17 Jahren dafür, dass sich Schülerinnen und Schüler, Eltern und Ausbildungsbetriebe unverbindlich kennenlernen können. Eine einmalige Chance für junge Menschen auf dem Weg ins Berufsleben.

Um den Schülerinnen und Schüler beratend zur Seite zu stehen, gibt es auch in diesem Jahr wieder die einmalige Gelegenheit, sich bei einer auf sie zugeschnittenen Messe intensiv mit dem Thema „Zukunft“ zu beschäftigen.

Auch wir stellen Dir unsere technischen und kaufmännischen Ausbildungsberufe vor und geben Anreize zur Entscheidungsfindung.

Komm vorbei und besuche uns auf unserem Stand an der Ausbildungsmesse.

Samstag, 06. Juli 2019

Stand 112 / Brose Arena Bamberg

 

Wir freuen uns auf Dich!