SGIC Community-Masken - Gemeinsam stark durch die COVID-19 Pandemie

Gemeinsam stark durch die Covid-19 Pandemie

Die Gesundheit unserer Kunden, Mitarbeiter und Zulieferer liegt uns am Herzen und es wurden bereits schon umfangreiche Schutzmaßnahmen an unseren SGIC Standorten umgesetzt und eingeführt, um die Gesundheit unserer Mitmenschen zu schützen und unsere Lieferfähigkeit bestmöglich sicherzustellen.

Seit Mai haben sich auch alle Bundesländer für das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in Teilen des öffentlichen Raums zur Pflicht gemacht, um die weitere Ausbreitung des Virus einzudämmen.

Symbolisch zur weiteren Eindämmung des Coronavirus wurden unsere Kunden und Mitarbeiter mit SGIC Communiy-Masken ausgestattet.

Bleiben Sie alle gesund!

 

Wir möchten uns auf diesem Weg auch nochmal bei dem Robert-Schweiker Team in Besigheim für die Zusendung des Fotos bedanken.