CLIMAPLUS / CLIMATOP ECLAZ & ECLAZ ONE

Die aktuell beste Wärmeschutzverglasung der Welt

ab sofort lagermäßig

CLIMAPLUS / CLIMATOP ECLAZ & ECLAZ ONE die neuen PREMIUM-Wärmeschutzverglasungen der nächsten Generation, zeichnen sich durch exzellente lichttechnische und energetische Werte aus. Selbst die Dreifach-Verglasung CLIMATOP ECLAZ erreicht annähernd die lichttechnischen  und energetischen Werte wie die herkömmliche Zweifach-Verglasung CLIMAPLUS XN. 

Ab sofort lagermäßig

ECLAZ in 4mm, 6mm und STADIP 44.2 mm

ECLAZ II in 3mm, 4mm und 6mm

ECLAZ ONE in 4mm und 6mm

 

Echt jetzt? Glas macht gesund.

 

Ja, denn CLIMAPLUS / CLIMATOP ECLAZ sorgt für mehr Wohlbefinden und ein starkes Immunsystem.  Denn die Blau-Anteile im natürlichen Sonnenlicht heben den Serotonspiegel und kalibrieren die biologische Uhr. 

Echt jetzt? Glas macht schön. 

Ja, ist Ihnen schon mal aufgefallen, dass Sie im Frühling attraktiver aussehen als im Winter? Der Grund mehr Sonnenlicht!

Echt jetzt? Glas macht reich?

Ja, denn CLIMAPLUS / CLIMATOP ECLAZ lassen viel Tageslicht und Sonnenwärme in die Räume.  Das reduziert Heizkosten und spart Strom für künstliches Licht. 

Echt jetzt? Glas macht glücklich?

Ja, eine Verglasung mit ECLAZ synchronisiert die innere Uhr, stimuliert das Immunsystem und schüttet Glückhormone aus. 

Echt jetzt? Glas macht schlau?

Ja, Neurowissenschaftler sind sich einig: Tageslicht hat einen erheblichen Einfluss auf die Produktivität. 

Nähere Informationen finden Sie unter Produkte / Wärmeschutz / ECLAZ