Skip to main content Skip to page footer

Bewerbungsprozess

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Bewerbung bei uns! Hier finden Sie Informationen zu unserem Bewerbungsprozess:

Unterlagen: Bitte senden Sie uns über das Bewerbungsformular, welches Sie bei den Stellenausschreibungen finden, Ihren Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Laden Sie Ihre Dokumente idealerweise als PDF hoch, um eine optimale Darstellung zu gewährleisten.

Bewerbungsgespräche: Die Gespräche finden je nach Situation entweder online oder vor Ort statt. Das Gespräch soll dem gegenseitigen Kennenlernen dienen und Ihnen genügend Raum für Ihre Fragen bieten.

Rückmeldung: Nach Abschluss der Gespräche erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung von uns. Sollte es im Einzelfall etwas länger dauern, informieren wir Sie selbstverständlich darüber. 

Falls während des Bewerbungsprozesses Fragen aufkommen, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.