Exklusive Stadtvillen am Henninger Turm

Das neue Quartier „Stadtgärten am Henninger Turm“ in Frankfurt-Sachsenhausen gehört zu den exklusivsten Wohnadressen der Mainmetropole. Seine herausragende Architektur wird nicht zuletzt von mehr als 90 verschiedenen Fenstertypen bestimmt, die wir zusammen mit unseren Schwesterbetrieben der GLASSOLUTIONS-Gruppe verwirklichen konnten. 

Die Stadtvillen

Die Verglasungen der ersten Stadtvillen, mehrere fünfgeschossige Wohngebäude, neben dem Henninger Turm, konnten wir vom Saint-Gobain Isolierglas-Center, Standort Bamberg ausführen. Zum Einsatz kamen unsere Schallschutz-Verglasungen CLIMATOP XN WS 44/47 mit Abstandhalter Swisspacer Ultimate.

Bis 2019 sollen noch weitere dieser exklusiven Stadtvillen auf dem Areal entstehen. 

 

Bildnachweis:

© Olaf Rohl/Saint-Gobain Glassolutions